GS Tabland: Jugendwettbewerb

Raphael Fritz, 5.Klasse, erzählt:

Am 11.06.19 fuhren wir mit einem Privatbus nach Naturns zum Jugendwettbewerb. Wir gingen zum Rathaus und aßen dort unsere Jause. Schließlich betraten wir den Saal. Am Anfang hielt der Direktor der Raiffeisenkasse eine kurze Rede. Auch die Direktorin Frau Kuppelwieser Karolina begrüßte die Anwesenden freundlich. Es gab schöne musikalische Einlagen. Bald erfuhren wir, wer beim Malwettbewerb gewonnen hatte. Folgende Schüler erhielten einen Preis:

  1. Klasse: Tobias Fieg, 2.Klasse: Lea Staffler, 3.Klasse: Sarah Rainer, 4.Klasse: Lena Pircher, 5. Klasse: Elena Pircher.

Schließlich wurden noch die Sieger des Wettbewerbs „Känguru der Mathematik“ prämiert. Aus der Grundschule Tabland bekamen folgende Schüler ein Diplom:

Elias Pircher, Hanna Raffeiner, Niklas Staffler und Raphael Fritz.

Anschließend fuhren wir mit dem Privatbus wieder nach Tabland zurück. Das war ein tolles Erlebnis!

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s