Die Grundschule Naturns feiert den Abschlussgottesdienst im Zeichen des Regenbogens

Mit dem Thema des Regenbogens ging das Schuljahr zu Ende. Viel Freude, Spaß, inneres Wachstum, Träumen und Besinnung gab es in diesem Schuljahr. Das erzählten die Kinder in des szenischen Darstellungen.

20190614_092020

Mit den Regenbogenliedern, den Dankessätzen und den Predigtworden unseres Herrn Dekan beendetet wir das Schuljahr feierlich.

Anschließend gab es noch eine freudige Aufregung, als der Regenbogendrache vor der Kirche in die Lüfte stieg.

Allen einen wunderschönen Sommer.

Sonja Reinstadler

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s