Herbstausflug zur Kletterhalle in „Trattla“

Unser Herbstausflug

Wir fuhren nach Martell zur Kletterhalle. Mir gefiel das Bouldern und Klettern sehr gut. Das Rutschen war auch toll und beim Klettern konnte man sich sogar selbst sichern. Man hatte richtig Spaß. Ich würde sehr gerne nochmal nach Martell zur Kletterhalle fahren.

Lena Marie 5. Kl.

 

Wir sind ins Martelltal gefahren. Zum Einwärmen sind wir bouldern gegangen und dann ist die 1.-2.Klasse mit dem Profi 1,5 St. klettern gegangen. Danach ist die 3.4.und 5.Kl. mit dem Profi geklettert.

Daniel 4.Kl.

 

Wir fuhren nach Martell zum Klettern. Es gab einen Boulderraum und eine Kletterhalle. Am besten gefiel mir die Kletterhalle, denn da gab es ein Seil, womit man sich selbst sichern konnte. Später kam auch ein Mann, er sicherte uns und gab uns Hinweise zum Klettern.

Annalena 5. Kl.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s