PQW: Europäische Bauwerke

Im Rahmen unseres PQW-Unterrichtes am Donnerstagnachmittag entschieden wir uns in diesem Jahr für das Thema „Europäische Bauwerke“. Die Kinder arbeiteten mit großer Freude am fächerübergreifenden Arbeitspass. Dabei wurde am Computer gearbeitet, Ansichtskarten wurden gebastelt, Puzzles erstellt und Bauwerke sogar selbst nachgebaut. Auch eine Europakarte zur Orientierung wurde gestaltet. Das Ergebnis dieser Arbeit kann sich sehen lassen.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s