Wir pflanzen ein Bäumchen

Heuer ging es nicht wie in den letzten Jahren den Birchberg hinauf, nein, wir pflanzten unsere Bäumchen zwischen Plaus und Naturns. Direkt neben der Straße wurden farbig blühende Sträucher gegenüber des Hilbhofes gepflanzt!

Jeder kann sie beim Vorbeifahren bewundern!

Vielen Dank an Förster Michael und Förster Konrad! Ein Dankeschön auch an die Gemeinde Plaus für die leckeren Brötchen!

Gleichzeitig möchten wir Förster Laurin, der nun seine Arbeitsstelle in Meran hat, alles Gute für die Zukunft wünschen! Schade, dass du nicht mehr in Naturns bist!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s