Erlebniswelt Sport in Meran

Am Mittwoch, den 11.04.2018 fuhren wir mit unseren Lehrpersonen Frau Köllemann und Frau Muther mit dem Zug nach Meran in die Meranarena gefahren. Dort erwartete uns ein Vormittag in der Erlebniswelt Sport.

Als wir dort ankommen wurden wir in der Kletterhalle empfangen .Zuerst spielten wir zur Aufwärmung ein Spiel und danach ging es los. Wir kletterten alle die Wände hoch.

Danach war eine kleine Pause und weiter ging’s zum Yoga .Dort machten wir ein paar Atemübungen und Dehnübungen. Als Yoga vorbei war, hatten wir eine zweite kleine Pause und dann gingen wir Eislaufen .Die Mädchen blieben im Eiskustlaufbereich und die Jungs spielten Hockey. Wir hatten alle sehr viel Spaß daran. Nach dem Eislaufen fuhren wir mit dem Zug wieder nach Hause.

Es war sehr toll!

Greta Abler, 1D

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s