Mündliches Abschlussgespräch

Wir Lehrpersonen waren wirklich sehr beeindruckt mit wie viel Fantasie, Aufwand und Hingabe manche Schülerinnen und Schüler sich auf die Präsentationen des mündlichen Abschlussgesprächs vorbereitet haben. Es waren beeindruckende Werkstücke, professionelle Powerpoint – Präsentationen, superkreative Plakate und sehr viele geniale Kunstwerke dabei. Einfach inspirierend!

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern der dritten Klassen einen super Start im Herbst, alles Beste für weiterhin und viel Erfolg und Freude bei allem Tun. Wenn wir uns früher oder später wieder mal begegnen, dann freu ich mich sehr darüber! Machts gut daweil, Ihr Lieben!!!!!!

Heike Haller

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s